Auf zur Landpartie in die Wachau

Stadtrundgang Dürnstein | Stift Dürnstein | Kunsthalle oder Karikaturmuseum | Winzer Krems

Lust dem tristen Alltag zu entfliehen? Eine abwechslungsreiche Landpartie in der Wachau ist wohl die schönste Möglichkeit dafür. Erleben Sie die kostbare Kultur, beeindruckende und humorvolle Kunstausstellungen, köstliche Kulinarik und natürlich den Wachauer Wein – was kann schöner sein?


Inkludierte Leistungen

  • Geführter Stadtrundgang in Dürnstein
  • Eintritt im Stift Dürnstein
  • 3 - Gang Mittagsmenü
  • Eintritt Kunsthalle oder Karikaturmuseum Krems
  • Eintritt und Führung in der Weinerlebniswelt Wein.Sinn bei den Winzer Krems
  • Brettljause inkl. 2 Gebäck beim Wachauer Heurigen

Preis pro Person € 59,-

Dauer: 1 Tag

Angebotszeitraum

  • ganzjährig gültig in 2018

Angebot anfragen

Auf zur Landpartie in die Wachau anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.