Das Spiel mit dem Essen - Kulinarische Entdeckungsreise

Schloss Hof | Mittagessen | Genuss-Betrieb

Die Ausstellung auf Schloss Hof lädt zum sinnlichen Erleben ein. Die anschließende Führung durch einen Marchfelder Biohof beschäftigt sich mit der Biografie und dem Wert von ökolisch produzierten Lebensmitteln.

Inkludierte Leistungen

  • Führung Schloss Hof, Ausstellung "Das Spiel mit dem Essen"
  • 3-gängiges Mittagessen in Orth
  • Führung durch einen biologisch geführten Genuss-Betrieb

pro Person € 45,-

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 11.03.2019 - 30.11.2019

Angebot anfragen

Das Spiel mit dem Essen - Kulinarische Entdeckungsreise anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.